Berliner Pokal-Finals 2017

Vier Mannschaften von Hertha BSC qualifizierten sich zum Final 4, von denen aber leider nur unsere 3.Herrenmannschaft die Chance auf eine Teilnahme und den Pokalsieg bekam. Durch falsche Terminplanung des Verbandes konnte unsere Jungen-, A-Schüler- und B-Schülermannschaft nicht bei den Pokalfinals starten, sie nahmen an den gleichzeitig stattfindenen Norddeutschen Mannschaftsmeisterschaften in Schwerin teil.
Und unsere Herren nutzten ihre Chance: Mit 5:1 konnte Hertha III zunächst das Halbfinale gegen den Köpenicker SV-Ajax gewinnen, wobei die Südost-Berliner nicht in Bestbesetzung antraten. Das andere Halbfinale gewann der Aufsteiger in die Verbandsoberliga vom TTC Blau-Gold ebenso deutlich gegen den Steglitzer TTK mit 5:1. Im Finale schaffte Jan Hermann (Hertha BSC) durch seine drei Siege gegen die Mannen von Blau-Gold die Grundlage zum 5:4 - Gesamterfolg!


Berliner Pokalsieger der Herren 2017 auf dem Podest: Daniel Streich, Jan Hermann und Leo von Galen (Hertha BSC III)

Foto: G.Boguschewski

Alle Ergebnisse: