Neues Ehrenmitglied des Berliner Tischtennisverbandes Ehrung für Lebenswerk von Gerd Welker

Im Rahmen des außerordentlichen Verbandstages am 23.10.2018 wurde nicht nur nur über die Besetzung offener Verbandsfunktionen und die Finanzplanung für das kommende Jahr gesprochen. Es wurde auch eine, für Hertha BSC besonders erfreuliche,  Ehrung vorgenommen.
Gerd Welker, Gründungsmitglied der am 1. Mai 1963 gegründeten Tischtennisabteilung von Hertha BSC, steht nun seit mehr als 55 Jahren an der Spitze und hat maßgeblich zur Entwicklung und zum Erfolg der Abteilung beigetragen.
Um diese persönliche Leistung und vor allem die Leidenschaft und Aufopferung für den Tischtennissport zu würdigen, wurde Gerd Welker die Ehrenmitgliedschaft des Berliner Tischtennisverbandes verliehen.
Hierzu gratulieren wir von Herzen und sagen Danke.