51. Winter-Turnier in Ahrensburg Mit sehr lehr- und erfolgreichen Tagen beendet Hertha BSC die Hinrunde 2019/20

So viele Titel und Platzierungen für die Herthaner beim Turnier in Ahrensburg gab es noch nie. Ursächlich dafür scheinen fehlende Konkurrenzen in bestimmten Altersklassen, aber auch wirklich gut spielende Herthaner zu sein.

Hartmut Lohse (Hertha BSC) gewinnt nach kleineren Bauchschmerzen im Achtelfinale gegen einen nicht eingestuften Kolumbianer die Königsklasse der Herren A. Einen guten 2.Platz erkämpfte sich bei den Herren B Felix Reckwald (Hertha BSC). Sieger der Herren C im Doppel wurden die Herthaner Nathanel Gagel/Clemens Miller.
Ebenso gewannen Pepe Porath/Michael Tran (beide Hertha BSC) die Doppelkonkurrenz der Herren E.

In den Jugendklassen kamen dann noch weitere 4 Siege und mehrere Platzierungen dazu, teilweise spielten die Herthaner die Finals/Halbfinals unter sich aus.
Insgesamt wieder einmal ein unter der Mithilfe vieler fleißiger Helfer der TTG 207 erfolgreiches und lehrreiches Turnier, dem nur noch die TTR-Relevanz fehlte.

Alle Ergebnisse: