Berliner Pokalfinals aller Altersklassen 2018

In der Königsklasse Herren A (oben offen) konnte sich unsere 4.Herren zunächst bis ins Final 8 vorspielen. Ersatzgeschwächt hielten unsere Männer heute im Kampf um die Medaillen gegen den Steglitzer TTK durch Siege von Günter Boguschewski und Jan Bollweg und einer 2:1 – Führung das Spiel zunächst offen. Das in allen drei Sätzen knapp verlorene Doppel brachte dann aber die Wende zu Gunsten der Süd-Berliner und ihrem verdienten 4:2 – Sieg.
Die Jungenmannschaft von Hertha BSC mit Emil Hu, Ali Baki Sağlam, Benjamin Voßkühler und Quan Ho konnte trotz des Fehlens ihrer Nr.2 Nick Flasche aufgrund der Ausgeglichenheit das Halbfinale wie das Finale deutlich gewinnen und damit verdient Berliner Pokalsieger werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.