Umbau der Website

Liebe Tischtennisfreunde,

wie vielleicht dem ein oder anderen bereits aufgefallen ist, hat die Website einige Veränderungen erfahren.
Dies liegt nicht an falschen Browsereinstellungen, sondern ganz einfach daran, dass die Seite auf das Content-Management-System (CMS) WordPress umgestellt worden ist.

Da diese Umstellung etwas umfangreicher ist, kann es hier und dort noch einige Unstimmigkeiten oder fehlende Funktionalitäten geben. Dies bitten wir zu entschuldigen und versichern, dass in den nächsten Tagen hart daran gearbeitet wird, die gewohnten Informationen wieder bereitzustellen.

Vielen Dank für Euer/Ihr Verständnis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.