Berliner Mannschaftsmeisterschaften der Senioren 70 Erster erspielter Berliner Mannschaftsmeister 2022 steht fest

In einer ungewöhnlichen, aber von allen 4 Teams so gewollten und vom Spielleiter auch wohlwollend genehmigten Form der Rückrunden-Ansetzung trafen sich heute die Senioren 70 zur Ermittlung ihres Berliner Mannschaftsmeisters im System „Jeder gegen Jeden“. Trotzdem die Herthaner diesmal im vermeintlichen Endspiel gegen die stark aufspielenden Tennis Borussen um J. Sax, H. Schimming und D. Diesing mit 3:4 verloren, reichte der Vorsprung des 4:1 – Sieges aus der Hinrunde über das Spielverhältnis knapp doch noch zum erneuten Titel des Berliner Mannschaftsmeisters für die Herthaner.
Gratulation dem Team mit Gerhard Zeidler, Siegfried Lemke, Zlatko Volk, Uwe Wienprecht und Gunter Justin!
Ebenso knapp ging es um Platz 3 zu, den die SSV Rotation vor den SV Berliner Bären belegen konnte . . .

Abschluss-Tabelle: