Am 19.2. war es endlich wieder so weit. Ein Heimspiel unserer 1.Mannschaft.
Trotz heftigem Sturm und immer noch anhaltender Corona Beschränkungen fanden sich 30 Zuschauer ein. Leider schafte es einer der offiziellen Schiedsrichter nicht in die Sporthalle und wurde von unserem Vereinskameraden „Möppel“ ersetzt. Vielen Dank dafür.
Nach sehenswerten Doppeln schafften wir einen optimalen Start mit 2:0. Danach gingen leider alle Einzel trotz großen Kampf verloren und das Spiel endete klar mit 2.6. (Offizieller Ergebnisbericht)
Das Spiel Philipp Floritz gegen den progressiven Abwehrspieler Florian Blum ist dabei herauszuheben. Der erste Satz dauerte alleine 20 Minuten und auch die anderen 4 Sätze gingen wie der erste immer knapp an die Grenze zum Zeitspiel. Die dadurch verursachte Pause war potentiell für unser zweites Paarkreuz zu lang und es stand 2.4. Philipp deutlich gezeichnet durch das erste Spiel konnte sich dann leider auch nicht im zweiten Spiel durchsetzen und unser Jakub „Kuba“ Kosowski scheiterte leider auch trotz vieler starker Schläge an „der Wand“ Florian Blum.
Hier ein paar Impressionen (einfach auf das Bild klicken)