1. Herren gegen Saarbrücken Mit ungewöhnlicher Aufstellung gelingt nur ein 2:6

Im letzten Spiel der Saison 21/22 ging es für beide Mannschaften um nichts mehr. Weder Sieg noch Niederlage  einer der Teams hätte in der Gesamttabelle einen Unterschied gemacht. Für unsere Mannschaft stand deshalb die Verabschiedung der beiden Leistungsträger Floritz (Nr 1) und Lohse (Nr 5) im Vordergrund.

Nach dem Philipp Floritz mit seinem Stammdoppelpartner Torben Wosik einen weiteren Sieg ihrer hochpositiven Bilanz hinzufügen konnten, ging es in den anderen Spielen eher darum Hartmut Lohse die Möglichkeit zu geben einmal im oberen Paarkreuz zu punkten und auch den Ersatzspielern aus der zweiten Reihe eine Chance zu geben. Leider mußte die Nr 4 bei Saarbrücken verletzungsbedingt aufgeben, so daß unser Plan allen Eigengewächsen aus der 2.Mannschaft den Einsatz zu ermöglichen leider nicht aufging.

Hervor zu heben sind die spanndenden Duelle von Hartmut, der durch grandiose Bälle zu überzeugen wußte, sich aber auch immer wieder Unkonzentriertheiten leistete, die ihm jeweils den Sieg kosteten.