2. Bundesliga – 2. und 3.9. Zwei Heimspiele: Eine ausgegliche Bilanz

Die Saison ist mit einer Koppelrunde für uns gestartet. Wir haben am Wochenende viele spannende Spiele gesehen und unsere Neuzugänge Dimitrije Levajac und Marius Henninger haben einen guten Eindruck hinterlassen. Beide Spiele hätten mehr Zuschauer verdient gehabt. Kommt alle vorbei es lohnt sich!

Das erste Spiel gegen Union Velbert ging leider 6:3 verloren.
Nach 0:2 Doppel gelang es das Spiel noch ausgeglichen zu gestalten und die Niederlage wurde nach 2:1 Sätzen und 6:0 Führung durch Torben eingeläutet, als ihm dann das Spiel entglitt und er noch gratulieren mußte.
Unser Neuzugang Marius Henninger hatte gute Chancen auf den Sieg im letzten Einzel und potentiell endet dann das Spiel 5:5.

Umgekehrte Vorzeichen dann gegen Hilpoltstein.
Wir hatten uns hier eigentlich wenig ausgerechnet, aber nachdem Hilpoltstein ohne ihre Nr 1 angetrat, konnten wir mit 2:0 Doppel starten und gehen mit 3:1 in die kurze Pause.
Unten werden danach beide Spiele gewonnen, Torben mit Lust auf die Revanche gegen Hegenberger, der in der letzten Saison in Hilpoltstein gegen ihn gewinnen konnte und auch Marius in einem spannenden und hochklassigen Match gegen Perez.

Den Sieg brachte dann unsere neue Nr Eins nach Hause. Dima Levajac ließ Flemming keine Chance und damit war das Spiel mit 6:1 gewonnen!

2:0 Doppel zum Beginn

Marius mit viel Biss gegen Perez zum Sieg