Landesrangliste der Jugend 15 Licht und Schatten kennzeichnete das Niveau der besten Berliner A-Schüler

Deutlich zweigeteilt stellen sich am Ende die Ergebnisse bei den Jungen dar: Erwartungsgemäß belegen Jiayu Tong (Steglitzer TTK) und Clemens Miller (Hertha BSC) die Plätze 1/2.  Während Jiayu aber nur einmal mit seinem knappen Sieg gegen Pepe Porath (Hertha BSC) mit 11:9 im fünften Satz etwas wackelte, hatte Clemens das vermeintliche Endspiel gegen Jiayu und davor aber auch schon und überraschend das Spiel gegen dessen Bruder Jiahe Tong (Steglitzer TTK) verloren. Punktgleich mit 5:2 wie Clemens wurde der erst 12-jährige Hoang Long Phan (Hertha BSC) guter Dritter und damit einziger Lichtblick, mal in die deutsche Spitze vorstoßen zu können.
Die Spieler der Plätze 4-8 hatten keinen Einfluss auf eine Nominierung zum diesjährigen TOP 48 – Turnier, auch wenn sich alle spielerisch verbessert zeigen konnten.

Alle Ergebnisse: