Traditionsgemäß fanden unsere Vereinsmeisterschaften am ersten Samstag des neuen Jahres statt. Mit 33 Teilnehmer/innen waren es mehr als im vergangenen Jahr, auch die Qualität der Spiele war besser. Durch das Ausspielen aller Plätze konnten wie immer die Vereinsmeister/innen in den Altersklassen Senioren, Allgemeine Klasse und Jugend 19/15/13 gleichzeitig ermittelt werden . . .In den 6 Vorrundengruppen mit je 5-6 Spieler/innen gab es einige überraschende Ergebnisse, die aber am Ende keinen größeren Einfluss auf die Gesamtplatzierung hatten. Zu denen gehörten die 3:2 – Erfolge von Salim Rehan gegen Günter Boguschewski, Samuel Grandy gegen Tobias Vogelsang und Dario Lessing gegen Benjamin Schulwitz.
Nur knapp verpasste Neo Blümel (Bester Ju 15) eine Platzierung unter die ersten 12, Samuel Grandy (Bester Ju 13) errang einen guten Platz 22.
Nina Priebe sicherte sich mit Platz 25 den Meistertitel bei den Damen.
Mit äußerst knappen Siegen in der Vorrunde gegen Uwe Thurau Platz und Benjamin Schulwitz in der Zwischenrunde erkämpfte sich Silas Lips insgesamt Platz 9 und wird damit Vereinsmeister der Ju 19.
Ohne Niederlage im gesamten Turnier blieb Daniel Streich und wird Vereinsmeister der Allgemeinen und Seniorenklasse 2025! Im Finale besiegt er (alle Sätze knapp) An Nguyen mit 3:1, Vorjahressieger Michael Huber-Petersen wird verdient Dritter.
Die engste Platzierung bei Punkt- und Satzgleichheit fand mit nur 2 Bällen Unterschied zwischen Oliver Marquardt (Platz20) und Salim Rehan (Platz 21) statt.
Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern, Siegern und Platzierten!
Mit viel (selbstgemachter) Musik und einigen Bierchen fand der Abend einen feierlichen Ausklang . . .
Alle Ergebnisse: Fotos: Bieber, Leske, Kersten