Trainingsbetrieb wieder aufgenommen Seit dem 08.Juni wieder eingeschränktes Training für Mitglieder

Liebe Sportkameraden,

das Bezirksamt Mitte hat auch unsere Sporthalle unter strengen Auflagen seit letzten Montag wieder geöffnet.
Gerade um unserer Jugend-Talentförderung wieder den notwendigen Raum zu geben, haben wir uns entschlossen, den Trainingsbetrieb vom ersten Tag an wieder aufzunehmen.
Dies geht natürlich nur unter Einhaltung aller notwendigen vorgeschriebenen Hygiene-Regeln zur Corona-Vermeidung und Auflagen zur Anwesenheitsdokumentation.
Um hier die Kontrolle zu behalten, können wir das Training aktuell nur Vereinsmitgliedern zu vorab vereinbarten Zeiten ermöglichen.
Wer bisher nicht vom Vorstand oder seinem Mannschaftskapitän informiert wurde, wie das funktioniert, der meldet sich bitte beim Vorstand.

Jörg Kersten organisiert den Trainingsbetrieb der Jugend. Er ist in gewohnter Weise engagiert dabei für alle Jugendlichen ein entsprechendes Förderprogramm aufzustellen, damit die Einschränkungen der letzten Monate keine zu großen Auswirkungen auf die weitere sportliche Entwicklung hat.

Noch ist für uns alle der notwendige Aufwand sehr hoch, um bestmöglich eine Ansteckungsgefahr zu reduzieren. Wir müssen die Maßnahmen ernst nehmen und ich hoffe für uns, daß sich dies auszahlt.

Bleibt Gesund!

Mit sportlichem Gruß,
Thomas Segler