DTTB – Sichtungsturnier Jugend 11 Sehr gute Ergebnisse eines der jüngsten Herthaner

Die besten Spieler/innen der meisten Landesverbände Deutschlands schlugen dieses Wochenende auf zum indirekten TOP 24- Turnier in der schönen Thüringer Sportschule zu Bad Blankenburg. Einziger Berliner Vertreter bei den Jungen dieser Altersklasse war Moning Bai (Hertha BSC).

Trotzdem Moning aufgrund der QTTR-Liste vom 11.02.2022 in der Gruppe nur auf Platz 5 gesetzt werden konnte war nach vielen Recherchen das Ziel erste Drei realistisch und dann auch Zielstellung.

Im ersten Spiel gewinnt Moning nach großem Kampf knapp mit 3:2 gegen den Baden-Württemberger Bence Scabo vom ASV Grünwettersbach, was am Ende nach nur einer Niederlage gegen den an 1 in der Gruppe gesetzten Dorian Lheriau (Borussia Düsseldorf) dann wirklich einen superguten 2. Platz und damit schon Gesamtplatz 1-12 bedeutete.

Auch in der Zwischenrunde verliert Moning nur ein einziges Spiel gegen den Hamburger Jeffrey Wei vom TuS Germania Schnelsen und kann damit um die Plätze 5-8 spielen!

Beide Spiele in den Platzierungsrunden gewinnt Moning mit großem Willen 3:0 und belegt damit einen hervorragenden 5. Platz!

Alle Ergebnisse: